Umfimierung von feel the energy

Feel the Energy wird zur Corporate Health Consulting GmbH

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Unternehmensberatung des Einzelunternehmens 

 feel the energy by Stephan Poschik e.U. 

mit sofortiger Wirkung zur 

Corporate Health Consulting GmbH 

umfirmiert wurde. 

Unter dem neuen Firmennamen führen wir auch in Zukunft alle Geschäfte und Dienstleistungen weiter und stehen selbstverständlich wie bisher für dich als kompetenter Ansprechpartner für alle Corporate Health Themen zur Verfügung. Ziel ist es, dir einen noch besseren, umfangreicheren Service und größtmögliche Flexibilität anbieten zu können. 

Die Corporate Health Consulting GmbH übernimmt im Wege der Gesamtrechtsnachfolge alle bestehenden Verträge, Rechte und Pflichten des oben genannten Einzelunternehmens. Sämtliche allgemeine Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen bleiben unverändert bestehen. 

Die dir bekannte Anschrift bleibt dieselbe, auch das Management und alle Mitarbeiter stehen dir wie bisher unter den bekannten Rufnummern zur Verfügung. 

Unsere Erfahrung und Kompetenz bilden damit auch weiterhin die Basis für eine gute und erfolgreiche Kooperation mit dir. 

In diesem Zusammenhang ergeben sich folgende Änderungen: 

 

Alt:

Firmenname:   feel the energy by Stephan Poschik e. U.

FN-Nummer:    FN 334352

UID-Nummer:   ATU65272288

 Mail:                  vorname.nachname@feeltheenergy.com

 

Neu:

Firmenname:   Corporate Health Consulting GmbH 

 FN-Nummer  FN 510593 y 

 UID-Nummer:  ATU74363949 

 Mail:                  vorname.nachname@corporate-health-consulting.com 

 

Wir bitten dich, ab sofort für sämtliche Korrespondenz sowohl unseren neuen Firmennamen als auch die neuen Firmenbuch- und Steuernummern sowie Mail-Adressen zu verwenden und die Stammdaten in deinen EDV-Systemen entsprechend anzupassen.  

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. 

In diesem Zuge möchten wir uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben.

 

 

Zurück