Personal Austria - DIE HR-Messe in Wien

Personal Austria – DIE HR-Fachmesse in Wien
Wir waren als Aussteller und mit einem Vortrag dabei . . .
. . . hol ihn dir!

Überaus erfolgreich war die Teilnahme am 9. und 10. November 2016 bei der Personal Austria, DER HR-Fachmesse in Wien, im neu gestalteten Messezentrum.

Das Interesse an unserem Stand war äußerst groß, wodurch wir nicht nur viele gute Gespräche führen, sondern auch zukunftsträchtige Kontakte knüpfen konnten.

Eine beachtliche Anzahl an Besuchern lauschte gespannt dem 45 minütigen Spezial-Vortrag von Stephan Poschik, KeyNote Speaker TrainersExcellence Top 100, mit dem Titel „Corporate Health als Managementinstrument“, der folgende hochbrisante Themen behandelte

  • Mitarbeitergesundheit als Wettbewerbsfaktor
  • Gesundes Führen – für mehr Resilienz und weniger Burnout
  • Wirksames Gesundheitsmanagement als messbarer Profit für dein Unternehmen
  • Best Practice-Beispiele

Du konntest an der Messe nicht teilnehmen, bist aber interessiert an dieser Speech?
Melde dich bei uns: office@feeltheenergy.com, Tel.: 0676 / 8783 8990 – wir senden dir gerne das White Paper zu, oder klicke hier zum Download:

Zurück